Seite wählen

Highlights

NILS Termine

Finden Sie hier freie Termine.

Hinweis: Mittwochs bieten wir Programme für Klassen der SEK I und SEK II und Donnerstags für Grundschulklassen an.

Nach Absprache können auch Besuche in Schulen oder andere Terminlösungen gefunden werden.

Kontakt: nils@isfh.de

Aktuelles

Besuche der Lernwerkstatt im ISFH sind unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften möglich. Diese werden vor dem Besuch mit der Gruppe geklärt.

Kontakt per e-mail: nils@isfh.de

Schüler pro Jahr

Lernstationen im Labor

Fortbildungen für Lehrer pro Jahr

jähriges Bestehen

NILS-ISFH auf der IdeenExpo 2017

Das Highlight unseres Standes bildete die Aktion „Baue selbst ein kleines Solarmodul“. Die Nachfrage bei dieser Mitmachaktion war riesig und alle 300 Bausätze wurden sorgfältig zusammengebaut, wobei jeder Besucher über eine...

10 Jahre Schülerinnenseminar

Einmal im Jahr bietet die Lernwerkstatt in Kooperation mit der Agentur für Arbeit und der Weserbergland AG ein Schülerinnenseminar an und das schon seit 2009, ein Grund zum Feiern! Am 4. September 2019 jährte sich diese Veranstaltung zum zehnten Mal. Dieses...

Nils ISFH

Dies ist ein neuer Beitrag